Zufriedene Schülerinnen und Schüler, zufriedenes Personal, zufriedene Betriebe und Eltern

Ziel aller Qualitätsbemühungen einer Schule sind sichtbare und – wenn immer möglich – messbare Leistungen. Ungeachtet der Tatsache, dass Leistungen das Produkt einer Vielzahl von Faktoren sind, die nur teilweise von der Schule beeinflusst werden können, stehen sie im Zentrum der öffentlichen Wahrnehmung. Besonders die Einschätzungen der verschiedenen Akteure und Partner von Schule spielen eine wichtige RolleInformieren Sie sich in diesem Menüpunkt über unterschiedliche Aspekte von Schulqualität an der BS15, wie z.B., unser Leitbild und unsere Schulregeln, unser Schulprogramm und unsere Feedbackkultur. Laden Sie sich hier den Orientierungsrahmen Schulqualität als PDF-Dokument herunter.