,

AUSBILDUNG ZUR MFA M / W / D ab 1.2.2022

Vakanz zum:
01.02.2022

Stellenanzeigentext:

Liebe BewerberInnen für die MFA-Ausbildung,
wir sind eine hausärztlich-internistische Praxis in Hamburg-Farmsen mit großem Tätigkeitsspektrum und sehr nettem Patientenstamm. Unser Team besteht aktuell aus 4 MFAs, einer Auszubildenden, zwei Fachärzten und einer ärztlichen Weiterbildungsassistentin. Wir suchen ab dem 1.2.2022 eine neue Auszubildende/ einen neuen Auszubildenden, die ihre/der seine Ausbildung bei uns absolvieren möchte.

Die Aufgaben der MFAs umfassen: Anmeldung und Telefon, Bürotätigkeiten mit Bestellwesen und Abrechnung, Labor (Blutabnahmen/Impfungen/Spritzen), Funktion mit EKG, Ergometrie, Lungenfunktion und Langzeitblutdruck. Unsere MFAs organisieren sich weitestgehend selbständig. Alle MFAs sind gleichberechtig und es werden die Tätigkeitsbereiche regelmäßig rotiert. Auf besondere Interessen können wir nach Abstimmung in der Regel eingehen. Die Ausbildung erfolgt nach einem strukturierten Konzept und ein Auszubildender wird bei uns nicht allein gelassen.

Unser Team ist zwar jung, aber trotzdem sehr erfahren und professionell. Überstunden fallen für den Auszubildenden nicht an. Bei der Urlaubsplanung wird auf Eltern mit schulpflichtigen Kindern Rücksicht genommen.

Wir nehmen aufeinander Rücksicht und arbeiten kollegial. Unsere IT ist komplett neu (2021). Wenn Sie Interesse haben, uns kennenzulernen, freuen wir uns über eine Bewerbung per E-Mail, Post oder Telefon an:

Praxisname:
Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Dagmar Hinnekeuser
Martina Rüllmann

Ansprechpartner:
Frau Martina Rüllmann

Email-Adresse des Ansprechpartners:
info@allgemeinarzt-farmsen.de

Straße / Nr.:
August-Krogmann-Str. 127

PLZ:
22159

Stadtteil (Freieingabe):
Farmsen-Berne

Stadt:
Hamburg

Telefonnummer:
040 – 64 35 181

Webadresse:
https://allgemeinarzt-farmsen.de/