,

MFA für neu gegründete Hausärztliche Privatpraxis in Hamburg Othmarschen gesucht

Vakanz zum:
01.06.2021

Stellenanzeigentext:
Für meine neu gegründete Hausärztliche Privatpraxis in Hamburg Othmarschen suche ich eine kommunikationsfreudige, herzliche und erfahrene MFA in Teilzeit zum 1. Juni 2021.

Für meine Einzelpraxis wünsche ich mir eine Mitarbeiterin, die Freude daran hat, gemeinsam mit mir das Konzept einer Generationen übergreifenden individuellen und persönlichen Patientenbetreuung und -begleitung umzusetzen.
Die gerne eigenständig, verantwortlich und gestaltend arbeitet.
Die Aufgaben umfassen alle Bereiche der MFA-Tätigkeit wie Anmeldung (CGM Private, eine Schulung ist integriert), Organisation des Praxisablaufs sowie kleinere Labortätigkeiten.
Besonderen Wert lege ich auf eine positive, menschliche Praxis-Atmosphäre.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Dr. Christiane Mangold

Praxisname: Hausärztliche Privatpraxis
Ansprechpartner: Dr. Christiane Mangold
Email-Adresse des Ansprechpartners: dr.cmangold@web.de
Straße / Nr.: Olshausenstraße 5
PLZ: 22605
Stadtteil (Freieingabe): Othmarschen
Stadt: Hamburg
Telefonnummer: 0172 / 5414493
Webadresse: www.privatpraxis-mangold.de