,

MFA Voll-/Teilzeit

Für meine Hausarztpraxis in Hamburg Eidelstedt suche ich zum nächstmöglichen Termin eine/n
Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit- auch Wiedereinsteiger*innen willkommen.
Arbeitsbeginn sobald wie möglich
In Ihr Aufgabengebiet fallen vor allem der Bereich des Patientenempfangs und die Anmeldung sowie Laborarbeiten wie Blutabnahmen, kleine Labortests, Impfungen sowie die Durchführung von EKG`s, Lufu`s und kleine Wundversorgungen.
Anforderungen an den/die Bewerber/in:
– abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Ich wünsche mir ein freundliches und engagiertes Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise, einen verbindlichen Umgang mit unseren Patienten und Kollegialität gegenüber dem gesamten Praxisteam.
Ich biete ein übertarifliches Gehalt.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung an:
Dr. Dirk Heinrichsohn
Facharzt für Allgemeinmedizin
Ärztliche Osteopathie, Chirotherapie,
Sportmedizin, Naturheilverfahren
Eidelstedter Platz 23a
22523 Hamburg
Tel.: 040/5707676