,

Medizinische Fachangestellte (m/w)

Vakanz zum:
01.02.2021

Stellenanzeigentext:
Für meine orthopädische Praxis, welche sich unter einem Dach mit einer physiotherapeutischen Praxis befinden wird, such ich eine MFA in Vollzeit oder Teilzeit.
Die Praxis wird komplett neu eingerichtet, befindet sich in zentraler Lage von Volksdorf und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Die orthopädische Praxis wird rein konservativ ausgerichtet sein. Ein Schwerpunkt wird die Behandlung von akuten und chronischen Rückenschmerzen darstellen. Aber auch die Behandlung sämtlicher anderer Krankheitsbilder des Bewegungsapparates wird zum Behandlungsspektrum gehören. Als erfahrener, konservativ tätiger Orthopäde ist mir die interdisziplinäre Behandlung der Patienten sehr wichtig. Neben einer engen Zusammenarbeit mit den Physiotherapeuten möchte ich den Patienten auch eine ganzheitliche Behandlung im Sinne der Osteopathie anbieten können. Eine große und gut ausgestattete Trainingsfläche wird die ganzheitliche Behandlung abrunden.

Praxisname:
Dr. med. Nicolai Borkowski
Praxis für Orthopädie und Osteopathie

Ansprechpartner:
Dr. med. Nicolai Borkowski

Email-Adresse des Ansprechpartners:
info@ortho-osteo.de

Straße / Nr.:
Eulenkrugstraße 1

PLZ:
22359

Stadtteil (Freieingabe):
Volksdorf

Stadt:
Hamburg

Telefonnummer:
0172 – 4274190

Webadresse:
www.ortho-osteo.de