,

MFA (m/w/d) für die Gynäkologie und Onkologie in Vollzeit/Auszubildende

Vakanz zum:
ab sofort

Stellenanzeigentext:
Wir suchen ab sofort für unser hochtalentiertes Ensemble eine neue Hauptdarstellerin, die uns grandios mit ihrer Heiterkeit, Menschlichkeit und ihrem Frohsinn bereichert und uns als Team vervollständigt!
Du bezauberst uns mit Deinem empathischen und fröhliche Wesen und bist im Umgang mit unseren Patienten einfühlsam und geduldig.
Dein Einsatz ist gefragt bei der Betreuung unserer Patienten während der prä-und poststationären Behandlung und die Terminkoordination für die ggf. notwendigen diagnostischen Maßnahmen.
Labortätigkeiten wie Blutentnahmen und die Durchführung von medizinischen Tätigkeiten, z.B. Arztassistenz, Wundversorgungen gehören mit zum Alltag und werden Dir -sofern noch Unsicherheiten bestehen – in aller Ruhe vermittelt.
Wir geben Dir die Möglichkeit sich laufend weiterzuentwickeln, Fort- und Weiterbildungen sind uns dabei sehr wichtig!
Bei uns wird es selten langweilig; der stetige Austausch mit den Stationen, dem OP und der Anästhesie belebt die Routine und lässt uns täglich mit anderen Menschen zusammenkommen.

Wir zahlen ein 13. Gehalt, die max. Förderung zur BAV und den Zuschuss zur HVV Profi Card
Wir bieten Mitarbeitervorteilprogramme an und zahlen ein übertarifliches Gehalt.
Mit viel Power und Elan organisieren wir gemeinschaftlich Firmenevents und Ausflüge!
Mittwoch und Freitag Nachmittag frei!
Schnuppertage und Hospitationen können Dir dabei helfen einen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen!

Praxisname:
MVZ Mammazentrum Hamburg am Krankenhaus Jerusalem, Moorkamp 2-6, 20357 Hamburg

Ansprechpartner:
Frau Stefanie Haban

Email-Adresse des Ansprechpartners:
Bitte sende Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen, inkl. Lichtbild, Zeugnisse und Lebenslauf an:
haban@mammazentrum-hamburg.de

Straße / Nr.:
Moorkamp 2-6

PLZ:
20357

Stadtteil (Freieingabe):
Eimsbüttel

Stadt:
Hamburg

Telefonnummer:
040 44190 559

Webadresse:
www.mammazentrum-hamburg.de