,

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) zum 01.08.2020

Vakanz zum:
01.08.2020

Stellenanzeigentext:
Unsere moderne, helle und freundliche Praxis sucht zum 01.08.2020 eine neue Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten (MFA). Wir freuen uns über Bewerbungen von Berufseinsteigern, aber auch von Wechslern, die sich schon in der Ausbildung befinden.
Die Praxis liegt im Herzen von Eppendorf/Hoheluft-Ost in einem der schönsten Stadtteile Hamburgs, wurde zum Jahreswechsel 2018/2019 übernommen und neu gestaltet. Seither sind wir hier mit zwei Ärzten hausärztlich tätig und arbeiten mit einem modernen Konzept für Innere und Allgemeinmedizin. Wir führen mit einer neuen Ausstattung in frisch renovierten Altbauräumlichkeiten die gesamte Diagnostik in der hausärztlichen Versorgung durch (Ultraschall, EKG, Lungenfunktion, Langzeitblutdruck, Langzeit-EKG, Labor, Impfungen etc.).
Wir arbeiten in einem vertrauensvollen Arbeitsklima und uns ist ein regelmäßiger Austausch wichtig. Wir sind ein Team und entsprechend hat hier jeder eine Stimme und wir legen Wert auf eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien.
Unsere Auszubildende wird im Juli hier ihre Ausbildung erfolgreich beenden und somit ist im Vorfeld auch die Möglichkeit zur Hospitation und zum Austausch gegeben.

Seit dem 07.01.2020 ist auch ein Orthopäde und Unfallchirurg bei uns tätig, der eine Privatsprechstunde für konservative Orthopädie und Unfallchirurgie anbietet, so dass sich unser Spektrum noch um ein weiteres Fachgebiet erweitert hat.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Team der EppenDocs

Praxisname:
EppenDocs
Praxis für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Ansprechpartner:
Dres. med. Lars Lomberg & Felix Schellenberger

Email-Adresse des Ansprechpartners:
info@eppendocs.de

Straße / Nr.:
Eppendorfer Weg 264

PLZ:
20251

Stadtteil (Freieingabe):
Eppendorf/Hoheluft-Ost

Stadt:
Hamburg

Telefonnummer:
040/487834

Webadresse:
eppendocs.de