Medizinische Fachangestellte/Teilzeit o.Vollzeit für Frauenärztinpraxis/Naturheilverfahren/TCM

Stellenanzeigentext:
Für meine naturheilkundliche Frauenärztinpraxis suche ich eine freundliche, engagierte MFA mit Freude am Umgang mit Patientinnen, Schwangeren und deren „Lütten Nachwuchs“ und Offenheit für komplementäre und naturheilkundliche Behandlungsmethoden

Was wir bieten:
Ein kooperatives kleines Praxisteam (innerhalb einer Praxisgemeinschaft mit 2 Ärztinnen/2Arzthelferinnen)

Flexible Arbeitszeiten mit guter work-life-balance

Leistungsbezogene tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen HVV/VL

Externe Fortbildungsmöglichkeiten

Zentrale Lage mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Einstellungsbeginn: zum nächst möglichen Termin bzw. nach Absprache

Interesse ? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.
Bitte Bewerbungen nur per email an: sabine.ehrentreich-frauenaerztin@gmx.de

Mehr Eindrücke über meine Praxis auf meiner homepage: www.ganzheitlichefrauenheilkunde.de

Sabine Ehrentreich
Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe
Naturheilverfahren/Traditionelle Chinesische Medizin
Jakobikirchhof 8 20095 Hamburg