Stellengesuch Auszubildende zur MFA ab 01.02.2020 in HH-Eppendorf

Vakanz zum:
01.02.2020

Stellengesuch Auszubildende zur MFA
Wir suchen zum 1.2.2020 für eine junge hausärztlich-internistische Praxis im charmanten Eppendorf eine/n dynamische/n Mitarbeiter/in in der Ausbildung zur MFA.

Aufgabenprofil:
* Organisation des Praxisablaufs (Terminkoordination, Arbeiten an der Anmeldung, Telefon)
* Patientenversorgung
* Nach Kenntnisstand Blutentnahmen, Impfungen, Lungenfunktion, EKG, Wundversorgung
* Assistenz bei anderen medizinischen Untersuchungen (Spirometrie, Ultraschall)

Ihr Profil:
* Verantwortungsvolle Arbeitsweise und freundliches Auftreten
* Gute EDV-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in ein neues Patientenmanagementprogramm
* Geplante oder bereits in Ausbildung zur Med. Fachangestellten/Arzthelferin

Wir sind zwei junge Ärzte (Allgemeinmediziner/Internist) mit erweitertem hausärztlich-internistischem Versorgungsprofil und wünschen uns für uns und alle Angestellten eine Konzentration auf eine patientenzentrierte Versorgung.
Hierzu sind uns die bestmögliche Entlastung von organisatorischen Tätigkeiten durch eine zeitgemässe IT, Online-Terminierung und Auslagerung der Privatabrechnung an die PVS besonders wichtig.

Wir bieten Ihnen eine Anstellung in einem ansprechenden, modernen Arbeitsumfeld in einem der schönsten Stadtteile Hamburgs und die Zusammenarbeit in einem Team mit offener Kommunikations- und Fehlerkultur, sowie weite Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben schreiben Sie uns doch einfach:
EppenDocs
Gemeinschaftspraxis Drs. Lomberg und Schellenberger
Eppendorfer Weg 264
20251 Hamburg
geschaeftsfuehrung@eppendocs.de
040-487834